Danke dem Männerchor Aukrug für seine Spende vom 24. Juni 2019!

 

Spende vom Mnnerchor Aukrug 24062019

 Spende vom Mnnerchor 24062019

____________________________________________________________________________

Am 24. April 2019 erfreute uns die Firma Danfoss Power Solutions am Krokamp mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2.000,- Euro, die durch Herrn Martin Heilck (Qualitätsingenieur) überreicht wurde. Anläßlich einse betriebsinternen Fußballturniers in der Stefan-Schnoor-Arena in Wittorf, bei dem auch Florian Lindinger aktiv mitwirkte, wurden diese Gelder zugunstern unserer Hospizarbeit gespendet. Dafür danken wir allen Mitwirkenden von Herzen!



Hospzinitiative NMS 5


Hospiz Initiative NMS 3

 

________________________________________________________________________

Wir freuen uns sehr über den großzügigen Spendenscheck von 2500,- Euro, der uns am 20.2.2019 von Frau Nadine Rademann, Regionalleiterin der Sparda-Bank Hamburg, hier im Hospizzentrum überreicht wurde. „Mit dieser Spende möchten wir ein ernstes Thema in den Mittelpunkt rücken und sagen so Danke für die schwierige Arbeit der ehrenamtlichen Helfer“, so Frau Rademann.
Wir danken ihr für den netten Besuch, das interessierte Gespräch und diese tolle Spende, herzlichen Dank!

Word

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________