ENTFÄLLT! Trauercafé

Trauer

Die Trauer um einen geliebten Menschen wird ganz individuell erlebt. Sie ist schmerzhaft und bestimmt über einen langen Zeitraum das Leben und Handeln. Viele Trauernde fühlen sich oft in dieser Zeit mit ihren Gefühlen isoliert und nicht immer verstanden.

Trauercafé

Das Trauercafé bietet Gelegenheit bei einer Tasse Café mit Menschen in ähnlichen Lebenssituationen ins Gespräch zu kommen. Hier können Sie in geschützter Atmosphäre persönliche Erfahrungen aus-tauschen, einander zuhören, neue Kontakte knüpfen oder einfach nur dabei sein, um Gemeinschaft zu erleben. Unser Angebot ist unabhängig von Konfession, Nationalität und Weltanschauung. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Treffen

Jeden ersten Mittwoch, wenn die Corona Situation es zulässt, im Monat, 15.00 bis 17.00 Uhr!

Für die Teilnahme ist zurzeit eine verbindliche Anmeldung im Büro unter 04321/ 250 911 – 0 oder info@hospiz-neumuenster.de dringend erforderlich!
Die Teilnehmerzahl ist auf Grund der Corona Pandemie auf 10 Teilnehmer zurzeit begrenzt!

07. Apr. 2021
Vorbei!