ENTFÄLLT! Spaziergang für die Seele

Sonntagsspaziergänge 2020

Von April bis Oktober laden wir 1x / Monat herzlich ein zu einem

„Spaziergang für die Seele“

durch die wunderschöne Natur auf dem Süd-/Nordfriedhof Neumünster mit seinen alten Baumbeständen und den liebevoll angelegten Themenfeldern. Wir treffen uns  um 14:00 Uhr vor dem Gezeiten-Café und machen uns auf den Weg, um uns an der Natur zu erfreuen und die jahreszeitlichen Veränderungen auf unserer Route zu beobachten. Während des Spaziergangs werden wir an einigen Stellen gemeinsam innehalten und  einem kurzen  Gedanke-Impuls, einem Gedicht oder einer Melodie lauschen, um dann weiter zu schlendern bis wir nach ca. 1 Stunde wieder am Gezeiten- Café ankommen. Dort wird Gelegenheit sein, den Spaziergang mit Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen und sich von gemachten Erfahrungen zu erzählen.

Die Strecke ist eben und für Rollstuhlfahrer gut geeignet.

Sonntagsspaziergänge-Flyer 2020 docx

24. Mai. 2020
Vorbei!

Gezeitencafé
Südfriedhof, Plöner Straße

Veranstalter: Hospiz-Initiative Neumünster e. V.
04321/250 911 - 0
info@hospiz-neumuenster.de