Stellenausschreibungen:

Hier finden Sie die aktuellen Stellenausschreibungen:

Im Rahmen des Projektes „Neumünsteraner Modell 2.0“ sind folgende Stellen zu besetzten:

Ausschreibung Koordination GVP

Ausschreibung Koordination AHD

Am 12.12.2023 sind wir im Weihnachtsdorf ab 11-20 Uhr auf dem Großflecken!!!!!

Diese schönen Sachen und noch vieles mehr können gegen eine Spende erworben werden!
Wir freuen uns auf viele Besucher!!!!!!

Unser „INFO HOSPIZ-FAHRRAD“ steht nun mit den neuesten Informations Materialien in der Stadt.

Die Broschüren und Flyer können gerne mitgenommen oder weitergegeben werden. Gut zu erkennen ist unser Fahrrad natürlich an „UNSERER“ Farbe nämlich in Orange!

Es wird immer wieder auch an einer anderen Stelle in der Stadt zu finden sein!

Wir freuen uns nun auch mitten in Neumünster präsent zu sein und hoffen damit allen Interessierten und Rat suchenden ein Stück näher zu kommen.

Es ist eine neue fortlaufende Trauergruppe für Verwaiste Eltern, die ein Kind verloren haben, gestartet und dort gibt es noch freie Plätze.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns im Büro,
Tel. 04321/250911-0 oder direkt im Büro bei den Verwaisten Eltern und trauernden Geschwister SH-H e. V., Tel. 04621/9526070.

Ein neuer Ausbildungskurs startet ab September 2024 und eine Anmeldung ist in Kürze möglich !
Sie können sich gerne für weitere Informationen
bei uns im Büro, Tel. 04321/250 911-0 melden. Am Mittwoch den 28.02.2024 findet auch ein Informationsabend zu dem neuen Ausbildungskurs ab 19Uhr im Hospiz-Zentrum, Moltkestraße 8, statt. Um Anmeldung dafür wird gebeten unter info(at)hospiz-neumuenster.de oder unter 04321/250911-0.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir laden Sie  zu einem

„virtuellen“ Spaziergang für die Seele ein!

Bitte klicken Sie hier: Virtueller Spaziergang für die Seele

Ostteil Plöner Straße

Am 25. Februar findet 2024 findet unser
„WINTER-Spaziergang für die Seele“
wieder statt!

Anmeldung und Information bei uns im Hospiz-Büro unter Telefon 04321/205 911 – 0 möglich.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender!

Unser neuer Flyer und Visitenkarte für unsere Jugendgruppe die „Nachteulen“ ist da!

Diese können unter Download-Bereich>Trauerangebote heruntergeladen werden!

Unsere Tür ist weiterhin für Sie geöffnet und in persönlichen Gespräch können wir dennoch gemeinsam nach einer Möglichkeit schauen, die Ihnen Unterstützung bietet, wenn Sie mit Krankheit, Sterben, Tod und Trauer konfrontiert sind. Unsere Koordinatorinnen setzen sich gern mit Ihnen Verbindung.

Wir      sind telefonisch für Sie erreichbar unter:
Tel.: 04321/250 911 – 0                        oder          info@hospiz-neumuenster.de

Unsere festen Sprechzeiten
bleiben bestehen:
Montag und Mittwoch 16 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 11 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sichert unser Anrufbeantworter einen zeitnahen Rückruf!

Neumünsteraner Kunstschaffende musizieren und malen für den guten Zweck

Unterstützen Sie damit auch uns die Hospiz-Initiative Neumünster e. V.

NeuSwingster

Auch bei uns im Büro vor Ort erhältlich!

Unsere Tür  ist für Sie geöffnet!

Wir sind

telefonisch für Sie erreichbar unter:

04321/ 250 911 – 0
info@hospiz-neumuenster.de

Unsere festen Sprechzeiten
bleiben bestehen:
Montag und Mittwoch 16 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 11 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sichert unser Anrufbeantworter einen zeitnahen Rückruf!

aktuelle Informationen zu Projekten und Veranstaltungen…

…erhalten Sie immer von uns persönlich. Melden Sie sich gern im Hospiz-Büro, wenn Sie Fragen haben. Den Veranstaltungskalender und die Projektbeschreibung halten wir up-to-date, so gut wir können.
Manchmal sind die Veränderungen aber schneller als wir – dann hilft das persönliche Gespräch.
Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen!

Und plötzlich siehst Du zwei Blumen
am Wegesrand blühen:
Die eine nennt sich Hoffnung,
die andere Zuversicht.
Gerd Neubauer

Keine Veranstaltung gefunden!
Ein kleiner Blumengruß von uns an Sie!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.