Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

Ausschreibung Verwaltung 2

Ausschreibung Ausbildung GVP Beraterin

Unser „INFO HOSPIZ-FAHRRAD“ steht nun mit den neuesten Informations Materialien in der Stadt.

Die Broschüren und Flyer können gerne mitgenommen oder weitergegeben werden. Gut zu erkennen ist unser Fahrrad natürlich an „UNSERER“ Farbe nämlich in Orange!

Es wird immer wieder auch an einer anderen Stelle in der Stadt zu finden sein!

Wir freuen uns nun auch mitten in Neumünster präsent zu sein und hoffen damit allen Interessierten und Rat suchenden ein Stück näher zu kommen.

Es ist eine neue fortlaufende Trauergruppe für Verwaiste Eltern, die ein Kind verloren haben, gestartet und dort gibt es noch freie Plätze.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns im Büro,
Tel. 04321/250911-0 oder direkt im Büro bei den Verwaisten Eltern und trauernden Geschwister SH-H e. V., Tel. 04621/9526070.

Wir laden Sie  zu einem

„virtuellen“ Spaziergang für die Seele ein!

Bitte klicken Sie hier: Virtueller Spaziergang für die Seele

Ostteil Plöner Straße

Anmeldung und Information bei uns im Hospiz-Büro unter Telefon 04321/205 911 – 0 möglich.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender!

Unser neuer Flyer und Visitenkarte für unsere Jugendgruppe die „Nachteulen“ ist da!

Diese können unter Download-Bereich>Trauerangebote heruntergeladen werden!

Unsere Tür ist für Sie geöffnet und im persönlichen Gespräch finden wir für Sie gemeinsam eine Möglichkeit der Unterstützung, wenn Sie mit Krankheit, Sterben, Tod und Trauer konfrontiert sind.

Unsere Koordinatorinnen setzen sich gern mit Ihnen Verbindung.

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar unter:
Tel.: 04321/250 911 – 0                        oder          info@hospiz-neumuenster.de

Unsere festen Sprechzeiten für Sie:
Montag und Mittwoch 16 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 11 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sichert unser Anrufbeantworter einen zeitnahen Rückruf!

Unsere Tür ist für Sie geöffnet!

Keine Veranstaltung gefunden!

Haben Sie Fragen zu Veranstaltungen und Projekten, dann melden Sie sich gern bei uns im Büro der Hospiz-Initiative.

Den Veranstaltungskalender und die Projektbeschreibung halten wir up-to-date, so gut wir können.
Manchmal sind die Veränderungen aber schneller als wir – dann hilft das persönliche Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen!