Spaziergang für die Seele zurzeit nur mit Anmeldung

Sonntagsspaziergänge 2021

Zurzeit bitte nur mit voriger Anmeldung!

Von April bis Oktober laden wir 1x / Monat herzlich ein zu einem

„Spaziergang für die Seele“

durch die wunderschöne Natur auf dem Süd-/Nordfriedhof Neumünster mit seinen alten Baumbeständen und den liebevoll angelegten Themenfeldern. Wir treffen uns um 14:00 Uhr vor dem Gezeiten-Café und machen uns auf den Weg, um uns an der Natur zu erfreuen und die jahreszeitlichen Veränderungen auf unserer Route zu beobachten. Während des Spaziergangs werden wir an einigen Stellen gemeinsam innehalten und einem kurzen Gedanke-Impuls, einem Gedicht oder einer Melodie lauschen, um dann weiter zu schlendern bis wir nach ca. 1 Stunde wieder am Gezeiten- Café ankommen. Dort wird Gelegenheit sein, den Spaziergang mit Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen und sich von gemachten Erfahrungen zu erzählen.

Bitte denken Sie aufgrund der Corona-Pandemie an Ihren Mund-Nasenschutz und das Einhalten der aktuellen Schutzmaßnahmen.

Die Strecke ist eben und für Rollstuhlfahrer gut geeignet.

2021 Sonntags um 14:00 Uhr, Treffpunkt am Gezeiten-Café:

30. Mai   (Anmeldung bitte bis Do., 27. Mai)

27. Juni (Anmeldung bitte bis Do., 24. Juni),

25. Juli, 29. August, 26. September und 31. Oktober

Anmeldung im Büro der Hospiz-Initiative Neumünster:

Tel.: 04321 – 250 911 – 0

Mail: info@hospiz-neumuenster.de

Internet: www.hospiz-neumuenster.de

Die Teilnahme ist kostenfrei und eine ANMELDUNG (Tel. Büro 04321/250 911-0) zurzeit unbedingt notwendig.
Außerdem benötigen Sie einen SCHRIFTLICHEN NACHWEIS über einen NEGATIVEN CORONA-TEST oder der 2fachen Impfung plus 14 Tage (Impfausweis oder Bestätigung) oder schriftlicher Nachweis über vollständig genesen (nicht länger als ein halbes Jahr).

Stand 25.05.21

30. Mai. 2021
Vorbei!

Gezeitencafé
Südfriedhof, Plöner Straße

Veranstalter: Hospiz-Initiative Neumünster e. V.
04321/250 911 - 0
info@hospiz-neumuenster.de